Dein Leben ist zu wertvoll, um nicht glücklich zu sein!

7Steps2Change – Der Schlüssel zu deinem erfolgreichen und glücklichen Leben!

Die wertvollste Investition, die du tätigen kannst, ist die Investition in dich selbst!

Wähle jetzt dein Abo und erreiche deine Herzensziele!

7Steps2Change Silberstatus

Im Silberstatus erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich mit allen 7 Modulen des Premiumlehrgangs 7Steps 2 Change inkl. Videos, Worksheets, Übungen und den 7Steps.Tracks – Transformationsübungen!

Außerdem bekommst du den großartigen BONUS:

Über 40 Audiomodule (MP3) Trancereisen im Wert von über 300 Euro!

7Steps2Change Goldstatus

Im Goldstatus genießt du neben allen Vorteilen vom Silberpaket noch diesen bedeutenden MEHR.WERT:

 

  1. Du erhältst den ALL-IN-SUPPORT
    die persönliche Betreuung
  2. Du bekommst Zugang zum online Reality.Creation.Campus, wo du immer mit neuem Input, vertiefendem, wertvollen Content und weiteren spannenden Übungen & Tools, die dir helfen, dein Leben auf das nächste Level zu bringen, versorgt wirst!

Was meine Kunden erreicht haben:

Mein Leben hat sich in sehr kurze Zeit komplett verändert…

Monika Welser

Ich hatte sehr viele negative Programme am Laufen…

Katharina Luegmayer

Was die Promis über mich sagen!

Liebe Astrid!

„Ich habe selten jemanden erlebt, der sich in so vielen Bereichen mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und eine so große Lust am eigenen Wachstum hat wie Astrid Karkheck. Vielseitig versiert geht sie trotzdem immer in die Tiefe und kann auf einen großen Schatz aus Erfahrungen als Coach zurückblicken.“

ALEXANDER HARTMANN

High-Performance Coach

Liebe Astrid!

Als Europas Motivationstrainer Nr.1 biete ich Menschen in einer Vielzahl von Seminaren die Chance ungeahnte Potentiale zu wecken und ihr Leben zu einem Meisterwerk zu entwickeln. Astrid, du bist eine jener Personen, die genau diese Ideale mit großer Konsequenz verfolgt und die Lebenseinstellung „konstant lernen und wachsen“ für sich verinnerlicht hat.

Im Rahmen des Trainerseminars, einer speziell für Coaches entwickelten Eliteausbildung, fiel mir zudem dein gewinnendes Auftreten und dein außergewöhnliches Kommunikationstalent auf. Es war für mich daher die logische Konsequenz dich im Rahmen meines neu geschaffenen Rhetorik-Seminars im Jahr 2014 als Coach in mein Team einzuladen/engagieren. Dein professioneller Zugang an die gestellten Aufgaben und die Leidenschaft, den Teilnehmern echte Quantensprünge für Ihren weiteren Lebensweg zu vermitteln, hat meine Erwartungen übertroffen.

Das regelmäßige, ausgezeichnete Feedback der Teilnehmer ist für mich die beste Bestätigung für meine damalige Entscheidung dich ins Coaching Team aufgenommen zu haben, das du bis heute als wertvoller Teil bereicherst. Das größte Kompliment für mich als Erfolgs- und

Motivationstrainer ist es, mein Wissen und meine wertvollen Erfahrungen an erfolgsorientierte Leute wie dich weitergeben zu können.
Ich bin daher absolut überzeugt, dass du vielen Menschen durch deine Kompetenz und dein Wirken beim „Lernen und Wachsen“ entscheidend unterstützen kannst und sie dadurch Ihr eigenes Leben zu einem Meisterwerk machen können.

JÜRGEN HÖLLER

www.juergenhoeller.com

Liebe Astrid!

Du schaffst es kompliziertes und umfangreiches Wissen auf den Punkt zu bringen und einfach und strukturiert an die Teilnehmer weiterzugeben. Mit Charme und Witz verzauberst du dein Publikum und es ist eine Freude dir zuzuhören und von dir zu lernen. Es ist schön mitanzusehen, wie du das Feuer der Begeisterung in deinen Teilnehmern entfachst.

Perfekte Aufbereitung, gut strukturiert, abwechslungsreich, humorvoll, stylisch und voll mit wichtigen Inputs (Theorie & Praxis), Tools und Techniken, so kann man dein Projekt beschreiben, welches vielen Menschen nicht nur die Augen öffnen wird, sondern auch Türen zu einem erfolgreichen, glücklichen Leben!

Als Pionier in den Sozialen Medien habe ich laufend mit Kontakten im digitalen Raum und persönlichen Begegnungen zu tun. Daraus haben sich viele interessante Freundschaften, auch mit anderen Trainern entwickelt.
Du bist sicher einer der bemerkenswertesten Coaching-KollegInnen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch du die fantastische Berufung: „Menschen zu einem glücklicheren und erfolgreichen Leben führen zu können“, mit mir teilst.

Ich bin mir sicher, dass dein, speziell für Veränderungsprozesse entwickeltes System, den Teilnehmern den gewünschten Erfolg ermöglicht.
Herausragend finde ich an dir, dass du dein Know-how und die erlebten Erfahrungen in einem eigens von dir entwickelten System zum Ausdruck gebracht hast.
Ich bin fest davon überzeugt, dass deine „REALITY.CHANGE.METHODE“ der oft gesuchte Quantensprung für viele Menschen ist. 

Bestätigung erfährt meine Überzeugung in den gemeinsamen Gesprächen, in denen deine Begeisterung für deine Mission immer spürbar war. So wünsche ich dir, liebe Astrid, dass dich möglichst viele Menschen mit ihren Themen und Wünschen erreichen und freue mich auf gemeinsame Projekte.

© 2018 ASTRID KARKHECK -
K-COACHING