+43 664 143 66 30 info@k-coaching.at

Was meine Kunden sagen

Deine Seminare haben meinem Leben einen neuen Weg gezeigt…

Deine Seminare haben meinem Leben einen wunderschönen Weg gezeigt, in dem es sich auch lohnt seine Grenzen zu sprengen und Ängste hinter sich zu lassen. Die besonderen Eindrücke werden mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben – es kommt nur auf den ersten Schritt an und die richtige Einstellung. Der Mut sich meinen Ängsten zu stellen hat mich stolz gemacht! Deine Seminare sind für alle, die ihr inneres Feuer entzünden wollen!

Simone Ernegger

Business

Balsam für meine Seele…

Positiv gestärkt und voll motiviert kann man alles leicht schaffen, man erkennt noch in sich schlummerndes Potential und bekommt eine tolle Anleitung dazu, wie man all das nutzen kann. Der individuelle Umgang mit deinen Teilnehmern ist deine große Stärke! Die Wertschätzung und Anerkennung für meine Entwicklung ist Balsam für meine Seele! DANKE liebe Astrid

Babsi Kunerth

Pädagogin

Ich hatte sehr viele negative Programme am Laufen…

Katharina Luegmayer

Mein Leben hat sich in sehr kurze Zeit komplett verändert…

Monika Welser

Danke für das das tolle Webinar.

Sehr viel Herz und Leidenschaft drin. War echt super!
Die Fragerunde am Ende ist sehr interessant. Richtig Klasse auch der Aufbau, der spannende Inhalt mit den tollen Bildern, die Thematik, die Beispiele, die vielen Tipps und Übungen – TOP!
Die Übung mit dem Baum hat mir besonders gefallen! Das Webinar ist für alle die geeignet, die vorankommen möchten im Leben und die Stolpersteine aus dem Weg räumen wollen. ?
Dankeschön!

Dr. Ing. Bernhard Pircher III

Unternehmer, Karate-Weltmeister-Fighter, LEKiDO-Body&Mental-Training für Frauen

Die Zahnarztangst ist weg!!!!!!!

Liebe Astrid!

Ich wurde an dich weitergeleitet, weil mir einige zahnärztliche Eingriffe bevorstanden.

Ich sah zum damaligen Zeitpunkt nur eine Möglichkeit und die hieß „Vollnarkose“, ich hatte extreme Panik und war ziemlich gestresst, weil ich nicht wusste, wo und wie es weitergehen sollte. Ich hab die typisch schlechten Zahnarzterfahrungen gemacht, die Kinder der 70er öfters berichten. Ich war extrem angespannt, mir wurde übel und, 
es konnte jederzeit passieren, dass mein Körper mit einem Würgereflex reagierte, den ich nicht kontrollieren konnte. Obwohl ich einen wunderbaren Zahnarzt hatte, mich dort verstanden fühlte, schien es für mich damals, als wäre ich immer noch den alten Erfahrungen „ausgeliefert“….

Ich komme soeben von einem zahnärztlichen Eingriff, den ich schon lange gefürchtet hab und darf hiermit offiziell anerkennen, das Hypnose mehr als „geholfen“ hat. Ich konnte den Eingriff erwachsen, ohne Kindheitsängste, ohne körperliche Reaktionen erleben. Er erschien mir sogar kürzer und unspektakulärer als ich ihn „in Erinnerung“ hatte. Ich fühle mich befreit, habe erkannt, dass es ausschließlich meine Gedanken sind, auf die ich reagiere, dass es nie die Wirklichkeit ist, die mich stresst, sondern ausnahmslos ich selbst. 

Das deine achtsame, verständnisvolle, angenehme Art und die tolle Methode der Hypnose es schafft, auch die Reaktionen meines Körpers, die er seit 45 Jahren kennt, zu ändern, das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. 1000 Dank dafür !!!

Ein großes, dankbares WOW 😀

Anne Hubmann

Pädagogin

Was die Promis sagen!

Liebe Astrid!

„Ich habe selten jemanden erlebt, der sich in so vielen Bereichen mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und eine so große Lust am eigenen Wachstum hat wie Astrid Karkheck. Vielseitig versiert geht sie trotzdem immer in die Tiefe und kann auf einen großen Schatz aus Erfahrungen als Coach zurückblicken.“

ALEXANDER HARTMANN

High-Performance Coach

Liebe Astrid!

Als Europas Motivationstrainer Nr.1 biete ich Menschen in einer Vielzahl von Seminaren die Chance ungeahnte Potentiale zu wecken und ihr Leben zu einem Meisterwerk zu entwickeln. Astrid, du bist eine jener Personen, die genau diese Ideale mit großer Konsequenz verfolgt und die Lebenseinstellung „konstant lernen und wachsen“ für sich verinnerlicht hat.

Im Rahmen des Trainerseminars, einer speziell für Coaches entwickelten Eliteausbildung, fiel mir zudem dein gewinnendes Auftreten und dein außergewöhnliches Kommunikationstalent auf. Es war für mich daher die logische Konsequenz dich im Rahmen meines neu geschaffenen Rhetorik-Seminars im Jahr 2014 als Coach in mein Team einzuladen/engagieren. Dein professioneller Zugang an die gestellten Aufgaben und die Leidenschaft, den Teilnehmern echte Quantensprünge für Ihren weiteren Lebensweg zu vermitteln, hat meine Erwartungen übertroffen.

Das regelmäßige, ausgezeichnete Feedback der Teilnehmer ist für mich die beste Bestätigung für meine damalige Entscheidung dich ins Coaching Team aufgenommen zu haben, das du bis heute als wertvoller Teil bereicherst. Das größte Kompliment für mich als Erfolgs- und

Motivationstrainer ist es, mein Wissen und meine wertvollen Erfahrungen an erfolgsorientierte Leute wie dich weitergeben zu können.
Ich bin daher absolut überzeugt, dass du vielen Menschen durch deine Kompetenz und dein Wirken beim „Lernen und Wachsen“ entscheidend unterstützen kannst und sie dadurch Ihr eigenes Leben zu einem Meisterwerk machen können.

JÜRGEN HÖLLER

www.juergenhoeller.com

Liebe Astrid!

Du schaffst es kompliziertes und umfangreiches Wissen auf den Punkt zu bringen und einfach und strukturiert an die Teilnehmer weiterzugeben. Mit Charme und Witz verzauberst du dein Publikum und es ist eine Freude dir zuzuhören und von dir zu lernen. Es ist schön mitanzusehen, wie du das Feuer der Begeisterung in deinen Teilnehmern entfachst.

Perfekte Aufbereitung, gut strukturiert, abwechslungsreich, humorvoll, stylisch und voll mit wichtigen Inputs (Theorie & Praxis), Tools und Techniken, so kann man dein Projekt beschreiben, welches vielen Menschen nicht nur die Augen öffnen wird, sondern auch Türen zu einem erfolgreichen, glücklichen Leben!

Als Pionier in den Sozialen Medien habe ich laufend mit Kontakten im digitalen Raum und persönlichen Begegnungen zu tun. Daraus haben sich viele interessante Freundschaften, auch mit anderen Trainern entwickelt.
Du bist sicher einer der bemerkenswertesten Coaching-KollegInnen, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch du die fantastische Berufung: „Menschen zu einem glücklicheren und erfolgreichen Leben führen zu können“, mit mir teilst.

Ich bin mir sicher, dass dein, speziell für Veränderungsprozesse entwickeltes System, den Teilnehmern den gewünschten Erfolg ermöglicht.
Herausragend finde ich an dir, dass du dein Know-how und die erlebten Erfahrungen in einem eigens von dir entwickelten System zum Ausdruck gebracht hast.
Ich bin fest davon überzeugt, dass deine „REALITY.CHANGE.METHODE“ der oft gesuchte Quantensprung für viele Menschen ist. 

Bestätigung erfährt meine Überzeugung in den gemeinsamen Gesprächen, in denen deine Begeisterung für deine Mission immer spürbar war. So wünsche ich dir, liebe Astrid, dass dich möglichst viele Menschen mit ihren Themen und Wünschen erreichen und freue mich auf gemeinsame Projekte.

Was meine Kunden sagen

Die Macht des Unterbewusstsein hat mein Leben um vieles bereichert…

Astrid ist eine außergewöhnliche Expertin, die es fabelhaft versteht, ein komplexes Thema einfach, charmant und verständlich zu vermitteln. Die Macht des Unterbewusstsein hat mich einen weiteren sehr große Schritt in Richtung meiner Träume, Ziele und Visionen gebracht und mein Leben um vieles bereichert. Die eigenen unbewussten Limitierungen zu erkennen und diese auch aufzulösen ist ein absolut notwendiger Schritt um persönlich weiter zu wachsen, denn wer aufgehört hat zu wachsen, der hat bereits begonnen zu welken! Ein MUSS für jeden, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte.

Alexander Spaller

Masseur - Coach - Mentor

Spitze Webinar mit genialen Übungen!
Hallo liebe Astrid! Danke, dass ich bei deinem Webinar „Die 5 größten Fallen, die den Durchbruch in deinem Leben verhindern“ dabei sein durfte. Hab noch nie in so kurzer Zeit so viel dazugelernt. War echt spitze! Kann es nur jedem nahelegen, an diesem Webinar teilzunehmen.

Martin Polt

Der Masseur mit ganzheitlichem Ansatz

Du gibst alles für deine Teilnehmer…

Liebe Astrid!

Optimales Seminar! Viele interessante Einblicke, viele Informationen und Erkenntnisse, Du gibst alles für deine Teilnehmer!
Du bist sehr professionell, herzlich, absolut gewissenhaft und verlässlich und vermittelst deinen Teilnehmern ein Gefühl von Sicherheit. Dein Wissen ist enorm, deine Erklärungen sind präzise und gut nachvollziehbar. Ich bewundere deinen Einsatz für deine Teilnehmer und deine Motivation, mit der du andere ansteckst, ihre Ziele zu erreichen. Deine mentalen Übungen sind wunderbar, sooo entspannend und geben so viel Energie. Ich bin begeistert von deinem Programm und wünsche mir, dass viele Menschen Zugang zu deiner Technik und deinen Übungen bekommen! Insgesamt: 100% POSITIV!

Evelyn Engelhardt

Alles „floss“ aus mir heraus…

Wenn auch vorher etwas skeptisch, nach unserer Hypnosesession bei dir im Hause waren die restlichen Zweifel an meinen Stärken und Fähigkeiten verflogen. Die bis dahin vorhandenen Blockaden und Unsicherheiten waren schon beim nächsten großen Auftritt (Fernsehsendung vor großem Publikum) nicht mehr vorhanden. Alles „floss“ aus mir heraus, „völlig locker, frei und einfach“. Wie auch immer wir beide es geschafft haben, meinem „Vorhaben“ für die nächsten Jahre stehe ich mir selbst und steht mir nichts mehr im Wege.
Wenn ich so weit bin, werden wir uns meiner Sucht, dem Rauchen „widmen“. Also die nächste Aufgabe für uns beide steht bereits an. J
Ich danke Dir für Deine Hilfe und ich danke mir für das „Überwinden“ meiner Skepsis.
Ganz liebe Grüße
Gerhard

Gerhard Birsak

Kabarettist

Schon seit meiner Kindheit habe ich ständig an meinen Fingernägeln gekaut.



Ich habe in den letzten Jahren schon einiges ausprobiert (Künstliche Nägel, Beiss-Ex, usw.), um dieses Manko einfach los zu werden aber leider vergebens.
Ende des Jahres 2012 wurde ich von einer Freundin von Astrid darauf aufmerksam gemacht, dass es gegen das Nägelkauen eine Art Hypnose gibt.
Kurz darauf (Mitte Oktober 2012) hatte ich bei Astrid auch schon einen Termin und siehe da, seit diesem Tag an kaue ich meine Nägel nicht mehr.
Es ist einfach wunderbar die Nägel jetzt nicht mehr vor anderen Leuten verstecken zu müssen, da ich mich zuvor dafür immer geschämt habe.
Es ist einfach ein viel besseres Gefühl keine abgenagten Nägel mehr zu haben.


Danke nochmal Astrid!


Christian Stubauer

Endlich bin ich befreit von dem Zwang essen zu müssen um mich gut zu fühlen…

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken, für das neue Körpergefühl das ich jetzt durch die Hypnosesitzung habe. 
Endlich bin ich befreit, befreit von dem Zwang essen zu müssen um mich gut zu fühlen.
 Durch die vielen Ideen und Anregungen die du mir in unseren Gesprächen gegeben hast, fällt mir die Umsetzung noch leichter. 
Dank der “Werkzeuge” die du mir verraten hast, kann ich mir wunderbar selber helfen in Momenten der Schwäche 
Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner sehr einfühlsamen und verantwortungsvollen Aufgabe Menschen zu helfen.
In diesem Sinne: ”verändere dein Denken und du veränderst deine Welt”

Herzlichst Simone
PS: die ersten Kilos sind schon weg

Simone Ernegger

DANKE für die Möglichkeit frei von Hindernissen zu leben…

Hallo Astrid, erstmals vielen Dank für deinen Termin! Tobias ist seither ganz euphorisch, fühle, dass wir etwas Großes geschafft haben! Er geht wieder gerne zur Schule und seine Leseblockade konnte er ablegen. Ich freue mich sehr, über diesen Erfolg! Wir haben schon viel probiert, aber diese Session hat ihn begeistert und ihm die Möglichkeit gegeben, frei von diesen Hindernissen zu leben. Danke!

Thomas Schwarz

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht ein Opfer der Vergangenheit bleiben muss…

Ich freue mich sehr, dir von dem überaus positiven Ergebnis unserer Hypnosesession berichten zu können.
Aufgrund von einigen unerwünschten Angewohnheiten und Ängsten wollte ich eine Hypnose unbedingt ausprobieren.

Ich habe dir voll vertraut, und das zurecht! 
Wir haben einige Denkmuster völlig neu in meinem Unterbewusstsein gespeichert, was ich vom ersten Tag an spüren konnte.
 Es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht ein Opfer mit schlechten Erfahrungen der Vergangenheit bleiben muss.
Mit deiner Hypnose, dem Arbeiten mit dem Unterbewusstsein und dem Persönlichkeits-Coaching danach ist es mir gelungen, in vielen Bereichen meines Lebens ein völlig neuer positiver Mensch zu werden.

Ich bin mir sicher dass du in der Zukunft sehr vielen Menschen mit deiner Hypnose helfen kannst und hoffe, dass viele diese Chance ergreifen!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen vielen Dank

Liebe Grüße

Tina Kapl

Ganz besonders gefallen hat mir die Einbindung der Übungen in den Alltag…

Liebe Astrid!
Herzlichen Dank für dein fantastisches Seminar. Eine Art Grundstein für Lebensglück und persönlicher, individueller Weiterentwicklung, die für jeden geeignet ist! Ein herzliches, aufbauendes, absolut positives Coaching mit spannenden Übungen und Techniken, bei dem ich gerne gewachsen bin! Ganz besonders gefallen hat mir die Einbindung der Übungen in den Alltag – also die Tipps für die Umsetzung!
Ein kräftiges, herzliches und ehrliches Dankeschön!

Chrisina Ebner

Die Begeisterung zu TUN ist in jedem deiner Seminare zu spüren…

Ich war wieder klasse dabei zu sein – es war toll wieder Grenzen zu überwinden!
Die Begeisterung fürs TUN ist in jedem deiner Seminare zu spüren. Mach weiter so, ich bin wieder dabei!

Reiner Horber

Unternehmer

Übungen die negativen Gedanken und Muster aufspüren…

Ich finde deine Techniken großartig. Da ist für jeden etwas dabei und ich mag deine einzigartige, erfrischende und lebhafte Art, wie du deine Trainings gestaltest. Ich genieße jede Minute! Es ist schön zu sehen wie man mit deinen praktischen Übungen einfach seine negativen Gedanken und Muster aufspüren und verwandeln kann! Ich freue mich auf alles was noch kommt! DANKE!

Martina Ellegast

Unternehmerin und Gründerin des Zentrums, www.zumwohledesganzen.at

Quartal 4 2017 war für mich eine sehr schwierige Zeit – ich hatte einen Autounfall und eine nicht sehr schöne Kündigung zu verdauen.

Als ich endlich so weit war, dass ich mich mit meinem bisherigen Leben auseinandersetzen konnte, war ich auf der Suche nach einem Programm, dass mich bei meiner Selbstreflektion unterstützt und durch eine Empfehlung bin ich zu Astrid Karkheck und ihrem Erfolgsprogramm 7steps2change gekommen.

Was mich fasziniert hat, war der Umgang mit der Teilnahme am Programm –bei der Analyse und dem Gespräch mit Astrid wurde abgeklärt, ob der Premiumlehrgang 7Steps überhaupt das Richtige ist, ob es zu mir passt und ich meine Ziele damit erreichen kann. Dieser Umstand hat meine Vertrauen zu Astrid enorm gesteigert.

Zum Premiumlehrgang 7Steps kann ich folgendes mitteilen: Wenn man bereit sich auf eine Reise in sein Inneres einzulassen, dann wird dein Leben erfolgreich und du kommst aus der Negativspirale heraus. Ich habe einige negative Glaubenssätze ausradiert und durch positive ersetzt. Ich habe gelernt meine Ziele zu definieren, mich selbst zu lieben und ich habe meinen Selbstwert wieder enorm gesteigert. Unterstütz hat mich dabei das Mentale Trainingsprogramm, die geheime Facebook-Gruppe und die F&Q-Sessions, die Astrid in regelmäßigen Abständen durchführt, um alle Teilnehmer zu begleiten und zu führen. Ich kann dieses Programm nur wärmstens empfehlen und würde immer wieder damit starten.

DI Elke Aichernig-Handler